Übersicht
Übersicht#
Was ist im Menüpunkt "AdV - Aussetzung der Vollziehung" zu tun ?
| Wo ist die Funktion zu finden ? | ||
|---|---|---|
| Schnellaufruf in der Suche | zentrales Suchfeld + 43 | |
| Navigator | OP-Bearbeitung - Aussetzung der Vollziehung | |
| Registerkarte "Übersicht" |
Was ist zu tun ?
Das Dialogfenster wird nach Eingabe von Mandant, Haushaltsjahr und Personenkonto aktiviert. Bei Aufruf der Funktion werden zunächst nach Auswahl der Adresse die in den Stammdaten des Personenkontos hinterlegten Eingaben wie Name, Adresse und Bankverbindung angezeigt.
Über die nun aktiven Registerkarten werden die nächsten möglichen Schritte vorgeblendet. In der geöffneten Übersicht werden alle für das ausgewählte Personenkonto bereits erstellten AdV’s aufgelistet und können nach Klick auf
im Detail angezeigt werden. 
Auswahl- und Eingabefelder#
Mandant Eingabe des zu bearbeitenden Mandanten HH-Jahr Eingabe des betreffenden Haushaltsjahres Personenkonto Eingabe der Adressnummer oder Auswahl des PK nach dem Abtauchen und „Daten zurückgeben“
Schaltflächen#
Abbrechen Rückkehr in das letzte aktive Dialogfenster
Es wird das Dialogfenster "PDF-Archiv" geöffnet und bietet so Zugriffsmöglichkeiten auf hinterlegte Dokumente zum ausgewählten Vorgang
